Gruppo Tesmed Books

German 1

Download e-book for kindle: Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.13, by Chris Carter, Les Martin

By Chris Carter, Les Martin

ISBN-10: 3802525957

ISBN-13: 9783802525957

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.13, Verseucht PDF

Best german_1 books

New PDF release: BWL Basiswissen: Ein Schnellkurs für Nicht-Betriebswirte

Betriebswirtschaftliches Basiswissen in shape eines leicht verständlichen Schnellkurses: In drei Stunden erfahren Sie hier mehr über die wichtigsten Bereiche der BWL, als in so manchem Seminar. Zum Inhalt- Rentabilität und Liquidität,- Unterschied zwischen GbR und GmbH,- Aufbau einer Bilanz, verschiedene Kalkulationsverfahren,- Break-Even-Analyse,- die Geheimnisse der Zeugnissprache oder die Bedeutung des AIDA-Ansatzes.

Download PDF by Markus Weigt: Jeder Mensch ein Unternehmer - Grundzüge einer dialogischen

Jeder Mensch ein Unternehmer" ist keine empirische Sachstandsbehauptung, sondern die Formulierung eines Potenzials, das in jedem Menschen liegt. Die Entwicklung dieses Potenzials wird zur Aufgabe angesichts der Anforderungen, die dem Individuum heute in seiner Lebenswelt begegnen. Sie wird nur durch eigene, innere Aktivit?

Extra info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.13, Verseucht

Example text

Osborne, der immer noch nervös und fahrig wirkte. " „Aber. " versuchte Osborne einzuwenden. 42 „Kein ,Aber' bitte", unterbrach ihn Scully auf der Stelle. " Resignierend hob Osborne die Schultern. „Hier entlang", sagte er dann matt und führte sie durch den Gang bis zu einem großen Fenster. Scully blickte hindurch - und sah etwas, das nur entfernt an ein Krankenhaus erinnerte. Es war ein großer Raum, angefüllt mit Bettenreihen, und in jedem der Betten lag ein Patient. Männer in Schutzanzügen kümmerten sich um die Kranken; ihre medizinische Ausrüstung war allem Anschein nach auf dem neuesten Stand der Technik.

Tapia führte die Kolonne und raste als erster auf den Parkplatz der Tankstelle, wo er den Wagen schlingernd zum Stehen brachte. Kaum hatte er angehalten, da war er auch schon aus dem Auto gesprungen und spurtete mit gezogener Waffe auf das Wohnmobil zu. Rundherum sprangen weitere Marshals aus ihren Wagen und verteilten sich mit schußbereiten Waffen über das Gelände der Tankstelle. Tapia trat die Tür des Wohnmobils auf und richtete seine Waffe in den Innenraum. 54 „Keine Bewegung", bellte er. " Stille.

Verlangte er zu erfahren. " „Sie ist vom FBI", erwiderte Osborne mit leicht zittriger Stimme. „Das interessiert mich nicht, und wenn sie die Leiterin der Behörde wäre", schnappte der Mann. " „Aber. " Osborne warf die Hände in die Luft. Ohne weiter auf ihn zu achten, wandte sich der Mann an Scully. „Ich bin Dr. Auerbach, der Leiter dieser Operation. " „Wie Dr. Osborne schon gesagt hat, bin ich Bundesagentin. Falls Sie meinen Ausweis sehen wollen. " „Es ist mir egal, wer Sie sind oder was Sie tun.

Download PDF sample

Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.13, Verseucht by Chris Carter, Les Martin


by Jeff
4.0

Rated 4.63 of 5 – based on 4 votes